Neu im Foodbloggerinnen-Team: Elisa Tschiplakow kreiert fleischlose Pilz-Rezepte

Elisa Tschiplakow kreiert fleischlose Pilz-Rezepte

Elisa Tschiplakow liebt Essen, genauer gesagt, fleischloses Essen. Seit Kurzem unterstützt sie das Team der Foodbloggerinnen für die Kampagne „Gesunde Pilze“.
Damit kommt weitere vegetarische und vegane Vielfalt in die Pilzrezepte-Welt des Bundes deutscher Champignon- und Kulturpilzanbauer (e. V.).

Vegetarische und vegane Rezepte für jeden Tag – das ist es, was Elisa Tschiplakow am liebsten mag. Sie bevorzugt einfache Zutaten und Gerichte, die ohne großen Aufwand und leicht nachzukochen sind. Mit ihren Rezepten beweist sie jedes Mal aufs Neue, dass fleischloses Essen sehr variantenreich sein kann, sowohl geschmacklich als auch kulturell. Darüber hinaus liegt die Köchin mit ihren Kreationen für die vegetarische und vegane Küche absolut im Trend.

Elisa Tschiplakow hat bereits ein eigenes Kochbuch veröffentlicht, betreibt einen eigenen Foodblog und postet ihre Rezepte auf Instagram. Sie nimmt ihre Follower:innen mit auf eine Reise um die Welt, unter anderem ans Mittelmeer, nach Asien und in den Orient. Aber auch klassische gut bürgerliche Gerichte sind dabei – alle selbstverständlich vegetarisch umgewandelt. Die Foodbloggerin aus dem hessischen Friedberg lebt inzwischen auf Mallorca und entwickelt dort ihre leckeren Kreationen.

Elisa unterstützt das bestehende Team der Foodbloggerinnen, bestehend aus Elle Teuscher, Graziella Lindner und Corinna Frei. Damit stecken nun vier kreative Köpfe hinter den leckeren Pilz-Rezepten auf der Webseite „Gesunde Pilze“. Wir freuen uns auf viele weitere spannende kulinarische Pilz-Gerichte!

Weitere Informationen:

Beitrag teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp

Folgende Beiträge könnten Sie auch interessieren: