Website www.gesunde-pilze.de mit neuem Look

Das Thema „Gesundheit“ wird ab sofort noch prominenter bespielt auf der Website www.gesunde-pilze.de.

Ab sofort glänzt die Website www.gesunde-pilze.de mit neuem Anstrich. Ziel des Facelifts war es, die Seite zu verjüngen und das Thema Gesundheit, für das sich viele Besucher besonders interessieren, stärker hervorzuheben. Damit die pilzinteressierten Besucher gar nicht erst lange suchen müssen, wurde das Thema Gesundheit daher prominent an die oberste Ebene der Navigation gerückt.
Mit der visuellen Überarbeitung der Website wollte der Bund Deutscher Champignon- und Kulturpilzanbauer (BDC) e.V. vor allem auch eine Anpassung an aktuelle Sehgewohnheiten der jüngeren Zielgruppen zwischen 25 und 35 Jahren sowie die Verbesserung der Übersichtlichkeit und Navigation erreichen. Die Besucher des Internetauftritts www.gesunde-pilze.de profitieren jetzt nicht nur von einem ruhigeren Layout, sondern auch von einer größeren Übersichtlichkeit. Anhand einer Schlagwortanalyse wurden außerdem die Namen der meisten Rezepte angepasst. So lassen sich die leckeren Rezepte nun auch leichter nach den darin verarbeiteten Kulturspeisepilzen aufsuchen.

Text: BDC/intention Werbeagentur
Bild: BDC

Beitrag teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp

Folgende Beiträge könnten Sie auch interessieren: