ChampFood International Silbersponsor

In den Reigen der Sponsoren, die die Arbeit des Bundes Deutscher Champignon- und Kulturpilzanbauer e.V. (BDC) mit ihrem Beitrag unterstützen, ist jetzt ChampFood International, Vierlingsbeek, eingetreten. Das niederländische Unternehmen, das 1991 gegründet wurde, beschäftigt sich ausschließlich mit organisch hergestellten Aufwertmitteln für die Kultur von Champignons, Austernpilzen und Shiitake. „Herzlich willkommen! Ich freue mich sehr darüber, dass es uns gelungen ist, mit ChampFood ein weiteres wichtiges Unternehmen aus der Branche als Silbersponsor für unsere Arbeit zu gewinnen“, bestätigt BDC-Vorsitzender Michael Schattenberg. Insgesamt 17 Sponsoren unterstützen die Arbeit des Verbandes jetzt – wer wissen möchte, wer das im Detail ist, findet die Liste unter dem Reiter „Sponsoren“ auf der Internetseite.

Text: BDC

Beitrag teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp

Folgende Beiträge könnten Sie auch interessieren:

BDC-Vorstands--und-Beiratssitzung
Vorstandssitzung Hannover

Alle Vorstands- und Beiratsmitglieder des Bundes Deutscher Champignon- und Kulturpilzanbauer e. V. sind eingeladen, an