BDC-Stand ausleihen

BDC-Messestand
BDC-Messestand
BDC-Messestand

Der für die Beteiligung am DOGK-Kongress 2017 in Düsseldorf neu gestaltete Stand des Bundes Deutscher Champignon- und Kulturpilzanbauer e.V. (BDC), kann von allen Mitgliedern für Veranstaltungen ausgeliehen werden. Der Stand verfügt über modernste Lichttechnik, die nach dem Einsatz in Düsseldorf noch einmal verbessert wurde. Wand und Würfel können auch als einzelne Elemente eingesetzt werden. Für den Stand fällt keine Leihgebühr an, allerdings müssen Interessenten die Kosten für den Transport von Nordrhein-Westfalen an den jeweiligen Veranstaltungsort bezahlen, darauf wies BDC-Geschäftsführer Jochen Winkhoff im Rahmen der Vorstandssitzung in Göttingen hin.

Bild/Text: BDC

Beitrag teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp

Folgende Beiträge könnten Sie auch interessieren:

BDC-Vorstands--und-Beiratssitzung
Vorstandssitzung Hannover

Alle Vorstands- und Beiratsmitglieder des Bundes Deutscher Champignon- und Kulturpilzanbauer e. V. sind eingeladen, an