74. Jahrestagung – noch wenige Plätze frei

Vom 29. September bis 1. Oktober trifft sich die deutsche Pilzbranche in Eindhoven zur jährlichen Tagung.

Der Countdown läuft – es sind nur noch wenige Wochen bis die traditionelle Jahrestagung des Bundes Deutscher Champignon- und Kulturpilzanbauer e. V. (BDC) stattfindet. Das Programm ist auch in diesem Jahr wieder brandaktuell – die Themen Energie, Verbraucherverhalten, Torfersatzstoffe sowie neue Erntetechniken bestimmen dabei den öffentlichen Teil der Tagung. Nach der coronabedingten Pause wird es zudem 2022 erstmals wieder eine Betriebsbesichtigung geben. Der Champignonzuchtbetrieb Heereco in Uden öffnet am Samstag, 1. Oktober, den Teilnehmerinnen und Teilnehmern seine Türen und wird Einblick in sein innovatives Schubladensystem gewähren. Tagungsort ist 2022 das Van der Valk Hotel in Eindhoven. Kurzentschlossene haben jetzt die Möglichkeit, sich noch anzumelden. Es sind noch wenige Tagungsplätze frei. Mehr zu Infos zur Veranstaltung finden Sie unter www.der-champignon.de. Anmeldungen bitte an info@der-champignon.de.

Text: BDC
Bild: Van der Valk Hotel Eindhoven

Beitrag teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp

Folgende Beiträge könnten Sie auch interessieren: