74. BDC-Jahrestagung – Jetzt anmelden!

Van-der-Valk-Hotel

In rund fünf Monaten ist es so weit: Die deutsche Pilzbranche kommt zur traditionellen Jahrestagung zusammen. Wie bereits angekündigt, wird diese vom 29. September bis 1. Oktober in Eindhoven in den Niederlanden stattfinden. Musste im vergangenen Jahr aufgrund der Coronapandemie die Betriebsbesichtigung am Samstag ausfallen, so kann diese 2022 wie gewohnt stattfinden. Geplant ist ein Besuch beim Bio-Champignonzucht- und Handelsbetrieb Heereco in Uden. Ein Begleitprogramm für Partner*innen wird es in diesem Jahr nicht geben.


Interessierte können sich ab sofort hier für die Veranstaltung registrieren. Ebenfalls können bereits jetzt schon Hotelzimmer unter der Nummer „GF148920” im Van der Valk Hotel in Eindhoven reserviert werden. Ein begrenztes Zimmerkontingent steht dort bis 30. Juli 2022 zur Verfügung. Wichtig: Eine Zimmerreservierung allein ist noch keine Anmeldung zur Veranstaltung! Es muss zusätzlich eine Registrierung über den oben genannten Link erfolgen.

Text: BDC
Bild: Van der Valk Hotel Eindhoven

Beitrag teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp

Folgende Beiträge könnten Sie auch interessieren:

BDC-Vorstands--und-Beiratssitzung
Vorstandssitzung Hannover

Alle Vorstands- und Beiratsmitglieder des Bundes Deutscher Champignon- und Kulturpilzanbauer e. V. sind eingeladen, an