66. Jahrestagung in Rostock-Warnemünde

Der Bilderbogen

Bei jeder Jahrestagung trifft man sich, um Erfahrungen auszutauschen, Neues zu erfahren, und um andere Menschen kennenzulernen. Rostock-Warnemünde war in diesem Jahr ein sehr guter Ort für diesen Austausch, darin waren sich alle mehr als 120 Teilnehmer der 66. Jahrestagung des Bundes Deutscher Champignon- und Kulturpilzanbauer e.V.  (BDC) einig. Der sehr gute Service im ersten Haus am Platz und das Flair der Ostsee sorgten bei vielen Teilnehmern auch für ein wenig Ferienstimmung – doch keine Sorge – es wurde auch ernsthaft gearbeitet und diskutiert, wie die Impressionen aus dem Bilderbogen 2014 zeigen.

Text und Bilder: Christiane James, Straelen

Beitrag teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp

Folgende Beiträge könnten Sie auch interessieren:

BDC-Vorstands--und-Beiratssitzung
Vorstandssitzung Hannover

Alle Vorstands- und Beiratsmitglieder des Bundes Deutscher Champignon- und Kulturpilzanbauer e. V. sind eingeladen, an