Wechsel in der Geschäftsführung

Waldemar Schuller, langjähriger Geschäftsführer der Dohme Pilzvertrieb GmbH, hat sich aus familiären Gründen aus der Geschäftsführung des Unternehmens zurückgezogen. Ihm folgen Peter Klocke, der seine Arbeit bereits aufgenommen hat, und Dr. Martin Heckmann, der zum 1. Oktober 2021 in das Unternehmen einsteigen wird. Waldemar Schuller steht seinen Nachfolgern in der Einarbeitungszeit weiterhin mit Rat und Tat zur Seite. Sein Amt als stellvertretender Vorsitzender des Bundes Deutscher Champignon- und Kulturpilzanbauer (BDC) e. V. wird Waldemar Schuller Ende September im Rahmen der Jahrestagung niederlegen.

Der Posten des Geschäftsführers bei der Dohme Pilzvertrieb GmbH ist ab sofort neu besetzt.

Text: BDC
Bild: DPV Dohme Pilzvertrieb GmbH

Beitrag teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp

Folgende Beiträge könnten Sie auch interessieren: