Personalien

Hans Deckers wurde einstimmig in seinem Amt als Vorsitzender der Gruppe bestätigt
Hans Deckers wurde einstimmig in seinem Amt als Vorsitzender der Gruppe bestätigt
Hans Deckers wurde einstimmig in seinem Amt als Vorsitzender der Gruppe bestätigt

Hans Deckers, Geldern, ist von den Mitgliedern der Landesfachgruppe Kulturpilzanbau im Provinzialverband Rheinischer Obst- und Gemüsebauer e.V., Bonn, einstimmig für weitere drei Jahre in seinem Amt als Vorsitzender bestätigt worden. Peter von Laufenberg, Nörvenich und Benno Moser, Langenfeld wurden ebenfalls einstimmig in ihren Ämtern im Vorstand bestätigt. Neu gewählt wurden: Klaus Schmöning, Haltern; Marco Deckers, Straelen; und Tim Marseille, Leichlingen. Bewusst wählten die Delegierten zum Teil sehr junge Mitglieder in den nun erweiterten Vorstand.

Beitrag teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp

Folgende Beiträge könnten Sie auch interessieren:

BDC-Vorstands--und-Beiratssitzung
Vorstandssitzung Hannover

Alle Vorstands- und Beiratsmitglieder des Bundes Deutscher Champignon- und Kulturpilzanbauer e. V. sind eingeladen, an