Wahlen: Vorsitzender und Schatzmeister einstimmig wiedergewählt

Georg Heinrich Rühl, links, wird vom BDC-Vorsitzenden Michael Schattenberg in Heiligenstadt aus der aktiven Verbandsarbeit verabschiedet.
Michael Schattenberg ist für weitere drei Jahre Vorsitzender des BDC.
Michael Schattenberg ist für weitere drei Jahre Vorsitzender des BDC.

Im Rahmen der 71. Jahrestagung des Bundes Deutscher Champignon- und Kulturpilzanbauer (BDC) e.V. in Heiligenstadt erhielt Michael Schattenberg, Wallhausen, ein einstimmiges Votum seiner Mitglieder als Vorsitzender des BDC. Schattenberg nahm die Wahl dankend an, wies aber darauf hin, dass die kommenden drei Jahre seine letzte Wahlperiode sein sollen. Ebenfalls einstimmig in seinem Amt bestätigt wurde Schatzmeister Marco Deckers, Geldern.
Georg Heinrich Rühl, Echzell, beendete seine aktive Arbeit als Beitragsmitglied.
Für ihn wurde Florian Lindemeier, Hessisch Oldendorf, neu in den Beirat gewählt.

Text/Bild: BDC

Beitrag teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp

Folgende Beiträge könnten Sie auch interessieren:

BDC-Vorstands--und-Beiratssitzung
Vorstandssitzung Hannover

Alle Vorstands- und Beiratsmitglieder des Bundes Deutscher Champignon- und Kulturpilzanbauer e. V. sind eingeladen, an