Neue Foodbloggerin für gesunde-pilze.de

Wer in den letzten Wochen auf www.gesunde-pilze.de unterwegs war, dem ist vielleicht schon das neue Gesicht in der Rezepte-Rubrik aufgefallen. Ab sofort verstärkt Corinna Frei als Foodbloggerin das Team und präsentiert ihre leckeren Kreationen dem pilzliebenden Publikum. Auf ihrem eigenen Blog „Schüsselglück“ teilt sie bereits seit 2015 fleißig Rezepte.

Dabei steht ganz klar im Vordergrund: Schnell, einfach und vor allem alltagstauglich müssen die Gerichte sein. Auch für Vegetarier und Veganer hat Corinna einiges im Gepäck – auch das unkompliziert und ohne viel Chichi. Und was eignet sich denn besser als gesunder und leckerer Fleischersatz als Pilze? Also nichts wie ran an die Kochtöpfe! Die ersten zwei Pilzrezepte von Corinna sind bereits online und warten darauf, verspeist zu werden.

Text: BDC
Branchendienst_KW 51_Foodbloggerin Corinna Frei.jpg: Corinna Frei – schuesselglueck.de

Beitrag teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp

Folgende Beiträge könnten Sie auch interessieren:

BDC-Vorstands--und-Beiratssitzung
Vorstandssitzung Hannover

Alle Vorstands- und Beiratsmitglieder des Bundes Deutscher Champignon- und Kulturpilzanbauer e. V. sind eingeladen, an