Dr. Anton Lehnard 75 Jahre

Dr. Anton Lehnard
Dr. Anton Lehnard
Dr. Anton Lehnard

Mitte Dezember 2017 feierte Dr. Anton Lehnard, Siegburg, seinen 75. Geburtstag. Der Kultivateur und Pilzexperte engagierte sich intensiv für seinen Verband und den Pilzanbau im Rheinland, unter anderem setzte er sich für den Erhalt der Versuchsanstalt in Krefeld ein. Viele Jahre war er Vorsitzender der Landesfachgruppe Pilzanbau im Provinzialverband Rheinischer Obst-und Gemüsegärtner. Auch auf Bundesebene war Dr. Lehnard als Mitglied im Beirat im Bund deutscher Champignon- und Kulturpilzanbauer e.V. (BDC) aktiv. Unter seinen Kollegen war er wegen seines fundierten Fachwissens besonders geschätzt. Der BDC gratuliert herzlich zu diesem runden Geburtstag und wünscht dem Jubilar noch viele gesunde Jahre im Kreis seiner Familie.

Text/Bild: BDC

Beitrag teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp

Folgende Beiträge könnten Sie auch interessieren:

BDC-Vorstands--und-Beiratssitzung
Vorstandssitzung Hannover

Alle Vorstands- und Beiratsmitglieder des Bundes Deutscher Champignon- und Kulturpilzanbauer e. V. sind eingeladen, an