Netafim neuer BDC-Sponsor

NETAFIM TropfbewaesserungNetafim, Frankfurt/Main, ist neuer Bronzesponsor des Bundes deutscher Champignon- und Kulturpilzanbauer e.V. (BDC). „Dank der Sponsoren kann der BDC-Brancheninformationsdienst allen Interessierten kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Ich freue mich deshalb über jeden neuen Sponsor“, sagt Michael Schattenberg, Vorsitzender des BDC. Netafim wurde 1965 in Israel gegründet und arbeitet heute mit 4300 Mitarbeitern in 28 Niederlassungen und 17 Produktionsstätten und ist nach eigenen Aussagen Weltmarktführer für Systeme zu Tröpfchenbewässerung von Kulturpflanzen. Seit einigen Jahren gibt es ein System für die Champignonkultur, das die Israelis auf der BDC-Jahrestagung in Würzburg vorstellten. Details dazu finden Sie im eigenen Beitrag in diesem Branchendienst.

BDC

Beitrag teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp

Folgende Beiträge könnten Sie auch interessieren:

BDC-Vorstands--und-Beiratssitzung
Vorstandssitzung Hannover

Alle Vorstands- und Beiratsmitglieder des Bundes Deutscher Champignon- und Kulturpilzanbauer e. V. sind eingeladen, an