Bilderbogen Würzburg 2016

Hier ist er – der sicher schon sehnsüchtig erwartete Bilderbogen als Erinnerung an eine tolle Tagung in Würzburg. War der Parkplatz endlich gefunden, konnte man sich mit bester Laune ins Getümmel stürzen. Wie immer gab es viele Gespräche, viel Kaffee und eine Menge leckeren Kuchen und regionale Spezialitäten. Auch das bleibt, neben den vielen netten Menschen, sehr informativen Fachvorträgen und dem lohnenswerten Betriebsbesuch, von Würzburg 2016 haften. Da kommt jetzt schon Vorfreude auf 2017 auf – dann geht es nach Hessen!

BDC

Beitrag teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp

Folgende Beiträge könnten Sie auch interessieren:

BDC-Vorstands--und-Beiratssitzung
Vorstandssitzung Hannover

Alle Vorstands- und Beiratsmitglieder des Bundes Deutscher Champignon- und Kulturpilzanbauer e. V. sind eingeladen, an